PRAXIS

Die Anti*Stress*Praktiker

Das Thema Stress mit all den komplexen psychosomatischen Wechselwirkungen ist uns Berufung geworden (insbesondere auch aus Eigennutz:-)) Neue Erkenntnisse (s.a. Lesetipps/Blog) integrieren wir regelmäßig in unseren Alltag, Klient*innen bereichern uns, was in Summe wiederum in der Anti*Stress*Praxis Allen zur Verfügung steht.

Robert Stein

Im Erstberuf Ingenieur begann Robert nach einem einschneidenden, medizinisch ungeklärten körperlichen Kollaps 2010, sich mit alternativen insbesondere natürlichen Heilverfahren zu beschäftigen - und an bekannten Instituten sport- und gesundheitsbezogene Lizenz- und Zertifikatsausbildungen zu beginnen.

Die Bedeutung der Psyche für körperliches Wohlbefinden wurde Robert damals -drastisch- klar, das Interesse an psychosomatischen Themen war seitdem geweckt.

>> Der GEMÜTsCOACH


Natalia Stein

Musikpädagogin, Cellistin, Bardensängerin

Bei Natalia hat sich immer Alles um die Musik und die Pädagogik gedreht - mit musikalischer Erfahrung auf drei Kontinenten. Im Lehrbetrieb an Musik- und Grundschulen sieht Natalia immer mehr gestresste Kinder, die sie mit kleinen Übungen oft erst mal entspannt.

Weiterbildungen und Ausbildungen in Klangreisen und Massagen kommen nun auch bei Erwachsenen zum Einsatz.

 >> CELLO & KLANG


Die Anti*Stress*Räume