Anti*Stress*Tour

Kleine aber feine Wanderrunde im Wanderzentrum der Fränkischen Schweiz mit Pausen/Stationen an ganz unterschiedlichen Kraft*Orten am Weg.


Start/Ziel:

Strecke:

Dauer:

 

Kosten:

Termin:

Muggendorf (Naturpark-Infozentrum)

ca. 7 km    +150 Höhenmeter

ca. 2 Stunden Netto-Gehzeit

gesamt ca. 3 Stunden

10,- € p.P.  (ab 6 Personen)

nach Vereinbarung



Die Anti*Stress*Tour ist eine Kombination aus Bewegung und Entspannung. Ein längerer, manchmal etwas steiler Anstieg muss am Beginn der Tour bewältigt werden (was aber bereits Teil des Anti*Stress*Programms ist:-)), danach gemütliches leichtes Auf&Ab.

Nach Erreichen des höchsten Punktes folgt eine ausreichende Erholungs- und Entspannungsphase bei der ersten Anti*Stress*Station:

Fühlen * Atmen * Tönen

Gelöst und locker geht es auf der Jurahöhe weiter zum Höhe- und Wendepunkt der Tour - mit einer weiteren Anti*Stress*Station:

Elastizität * Flexibilität * Kraft

Der Abstieg hält vielleicht noch die ein oder andere kleine Herausforderung bereit, gemeinsam wird das aber sicher gut bewältigt.

Kurz vor Wieder-Erreichen des Start- und Zielpunkts gibt es noch einen abschließenden Zwischen-Halt an der letzten Anti*Stress*Station:

Spannung lösen * Energie sammeln

Optional kann eine kleine Nachbesprechung in der Anti*Stress*Praxis oder an einem gemütlichen gastronomischen Platz erfolgen.


Der inhaltliche Rahmen zur Stress-Thematik on Tour hier zum Download:

Download
Anti-Stress-Tour_Wiesenttal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.4 KB

Interesse?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.